Facelift bei Bodnik Bows!

Ab sofort neue Wurfarmfurnieroptik bei Bodnik Bows: Erle Optik

Neues von Bodnik Bows:

Bodnik Bows steigert die Qualität der Wurfarme!

Ab sofort werden alle* Wurfarme der Bodnik Bows mit einem schicken und neuen Erlefurnier verbaut und versendet.

Warum?

Ganz einfach! Ziel war es den Bogenbauprozess zu optimieren und der Verpflichtung nach einer verbesserten Ökologie nachzukommen.

Was sind die vorteile?

1. Eine noch höhere Langlebigkeit des Bogens, da nun eine größere Stabilität der Wurfarme gewährleistet wird.
2. Bei der Erle handelt es sich um eine heimische, gut nachwachsende Holzsorte. Damit reduzieren wir unter anderem den CO2 Ausstoß und sorgen für eine ökologischere Lieferkette im Vergleich zu Bambus als Werksstoff.
3. Die Optik spricht für sich! Erle ist gleichförmiger und toll mit allen anderen Hölzern der Bodnik Bows Serien kombinierbar.

*Die Änderung gilt für alle neu angelieferten Bodnik Bows (bei uns als "2019er Modell" gekennzeichnet), außer 30035 Tombow, 20017 Sioux.